Rüdiger Nehberg ist verstorben

Uns fehlen immer noch die Worte – „Sir Vival“ Rüdiger Nehberg ist am 01.04.2020 verstorben.

Herzliches Beileid an Annette und seine Familie.

Rüdiger Nehberg war eine besondere Persönlichkeit – unermüdlich hat er sich für die Menschenrechte eingesetzt. Seine Lebensenergie wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein Lebenswerk besteht weiter…

www.target-nehberg.de

Ein Zitat von Rüdiger Nehberg: „Irgendwie bin ich ein Glückspilz! Weil ich noch immer lebe. Nicht nur, weil ich das Glück hatte, mittlerweile 22 bewaffnete Überfälle überlebt zu haben. Sondern vor allem, weil ich als Ex Bäcker laut Statistik der Lebensversicherer mit 68 meinen Teigschaber längst hätte aus der Hand legen müssen. Und weil ich so viel erlebt habe, dass es für drei Leben ausreichen würde“

Vorstellung von Guido Cantz in Andernach wird verlegt!

Wir alle haben in Zeiten wie diesen Verantwortung zu tragen, Rücksicht walten zu lassen und an unsere Mitmenschen zu denken. Die Gesundheit der Zuschauer und Kollegen liegt uns sehr am Herzen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, auch die Vorstellung von Guido Cantz‘ neuer Show DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was, was du nicht siehst auf einen späteren Zeitraum zu verlegen. Gesundheit geht einfach vor!

Der Termin der Show vom 10. Mai 2020 in der Mittelrheinhalle in Andernach, ist auf den 17. November 2020 verlegt. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Bis Mitte April KEINE Veranstaltungen!

Liebe Besucher,
aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um das sich verbreitende Coronavirus sind wir gezwungen, alle Veranstaltungen bis Mitte April 2020 zu verschieben (alle Kabarett-Termine) bzw. teilweise abzusagen.
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an Ausweichterminen für unsere Veranstaltungen und melden uns, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die jeweiligen Ausweichtermine!

Hier schon einmal ein erster Überblick über die Ersatztermine:

22.08.20 Jürgen B. Hausmann – Rheinhalle Remagen
02.10.20 Ham & Egg – Stadthalle Linz
28.10.20 Martin Schopps – Gesamtschule Much
13.11.20 Ham & Egg – Mittelrheinhalle Andernach
17.11.20 Guido Cantz – Mittelrheinhalle Andernach

01.12.20 Dave Davis – Stadthalle Linz
18.12.20 Jürgen Becker – Stadthalle Linz
19.12.20 Dave Davis – Augustinum Bad Neuenahr
20.12.20 Dave Davis – Rheinforum Wesseling
27.01.21 Live-Reportage „Südafrika“ – Stadtmuseum Siegburg

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Passen Sie auf sich auf!

(Stand: 26.03.20)

Gastspiel von DAVE DAVIS in Linz auf den 01.12.2020 verlegt!

Die am 15.03.2020 in der Stadthalle Linz geplante Veranstaltung mit Dave Daivs wird aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um das sich verbreitende Coronavirus auf den 01.12.2020 verschoben.
Erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Bei der Terminverschiebung handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme um einer schnellen Verbreitung des Virus entgegen zu wirken. Für Veranstalter und Künstler steht die Gesundheit der Zuschauer im Vordergrund, was zu der Verlegung des Termins geführt hat.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Gastspiel von Dave Davis am 13.03. in Wesseling wird verschoben! Neuer Termin: 20.12.20!

Bedauerlicherweise muss das Gastspiel von Dave Davis am 13.03.20 im Rheinforum Wesseling – aufgrund der aktuellen „Corona“-Ansteckungsgefahr – kurzfristig verschoben werden.

Glücklicherweise  konnten wir schon einen Ersatztermin finden – Dave Davis wird am 20.12.2020 ins Rheinforum kommen!
Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gastspiel von „Jürgen B. Hausmann“ in Remagen verlegt – neuer Termin: 22.08.2020

VERSCHOBEN AUF SAMSTAG, 22.08.20 (20:00 UHR)

Laut behördlicher Bitte dürfen Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern derzeit nicht stattfinden. Das betrifft leider auch die Show von Jürgen B. Hausmann in Remagen.

Glücklicherweise konnten wir schon einen Nachholtermin finden. Die Show von Jürgen B. Hausmann wird am Samstag, 22.08.20, am selben Ort nachgeholt.

Tickets behalten ihre Gültigkeit selbstverständlich auch für den Nachholtermin.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!