Eine kurze, aber wirklich schöne Karnevalssession ist zu Ende und wir möchten einfach mal wieder „Danke“ sagen!

Danke an alle Personen, Vereine, Gastronomen, Brauhäuser und Karnevalsgesellschaften, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Aus geschäftlichen Partnerschaften sind langjährige Freundschaften entstanden, die unsere Arbeitsweise und den Umgang mit den Besuchern schätzen.

Diese Wertschätzung ist nicht selbstverständlich, da die Kostenstrukturen in den heutigen Zeiten nicht einfach sind und oftmals gerade an den Personen, die „nicht im Rampenlicht stehen“, nicht gedacht wird.

Aber was sind die besten Konzerte, Sitzungen & Parties ohne die Leute im „Hintergrund“ – die Roadies, die Runner, das Thekenpersonal, die Reinigungskräfte, die Sanitäter, die Personen vom Brandschutz, und die Herren & Damen an den Toiletten usw….

Wir sagen DANKE und freuen uns schon auf die nächste Session mit Euch! 🙂