Ein wahres Erlebnis wartet auf Sie!

Am 22.01.2024 präsentieren wir die 3D-LIVE-Reportage „Island & Grönland“ im Kinopolis Koblenz.
Die „Reise im Kinosessel“ beginnt um 20.00 Uhr und führt zu in diese traumhaften Naturpardieses des Nordens.

Island und Grönland sind Traumziele für Naturliebhaber. Der 3D Fotograf Stephan Schulz hat beide Inseln zu allen Jahreszeiten besucht.

Er erlebte einen spektakulären Vulkanausbruch und beschreibt in humorvollen Erzählungen wie er sich sich mit dem Fahrrad auf z.T. fürchterlichen Wellblechpisten durchs Hochland kämpft, auf denen das Furten von eiskalten Gletscherflüssen noch den angenehmsten Teil darstellt. Im Winter mußte er auf der total vereisten Ringstraße befürchten, von einer Orkanböe mit dem Auto von der Straße geweht zu werden…

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten!