Am 20.03.2023 präsentieren wir im Rahmen unserer Vortragsreihe „das-kaleidoskop“ die Live-Reportage „Schottland – Mystik der Highlands und Inseln“ des Fotografen Reiner Harscher.
Die „Reise im Kinosessel“ beginnt um 20.00 Uhr im Kinopolis Koblenz.

Eintrittskarten bekommen Sie direkt im Kinopolis oder über den Link auf unserer Homepage.

Schottland hautnah auf großer Kinoleinwand erleben: Reiner Harscher, Weltreisender, Fotograf und Filmemacher fasziniert sein Publikum mit der Einzigartigkeit einer wildromantischen Natur, bezaubernder Schlösser und verträumter Seen, – und wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der Leinwand-Show genau richtig. Der Fotograf und Filmer Reiner Harscher präsentiert Schottland als wildromantisches Bilderbuch und gleichfalls als moderne Multivisionsshow mit prächtigen Landschaftspanoramen, Schottland von oben, spannenden Filmszenen der nordischen Tierwelt und faszinierenden Naturparadiesen.