„Kölsches Mitsingkonzert“ mit Björn Heuser in der Bunten Stadt am Rhein

Nach dem ganz besonderen Weihnachtskonzert im letzten Jahr kann sich die Bunte Stadt am Rhein auf ein weiteres Mitsingkonzert mit Björn Heuser freuen.

Am 08.05.2018 (Dienstag) stimmt der Kölner Musiker zum Gesang in der Stadthalle Linz (Strohgasse) an – es darf gesungen, geschunkelt und gelacht werden.

Kölsche Mitsingkonzerte erleben zurzeit Hochkonjunktur! Selten wurde so gerne und häufig gemeinsam gesungen wie heute. Kölsche Hits und gute Songs gibt es genug dazu.

Björn Heuser ist einer der fleißigsten kölschen Musiker und Liedermacher – seine Mitsingkonzerte, zum Beispiel jeden Freitag im Kölner Brauhaus Gaffel am Dom, sind inzwischen fast schon Kult. Hunderte Menschen pilgern allwöchentlich zu den Konzerten und singen was das Zeug hält. Nur begleitet mit einer Gitarre stimmt Heuser die größten Hits der Bläck Fööss, Höhner und vielen anderen Bands an – und die Masse singt mit!

Singen Sie mit… Eintrittskarten erhalten Sie direkt bei uns:

Björn Heuser – Kölsches Mitsingkonzert