Das wohl „schönste Ende der Welt“ – Neuseeland!

Die nächste „Reise im Kinosessel“ in Bonn führt an das wohl schönste Ende der Welt – nach Neuseeland.

Die beiden Fotografen Petra & Gerhard Zwerger-Schoner folgen am 29.01.18 (Montag) unserer Einladung nach Bonn und zeigen ab 20.00 Uhr im Kinopolis Bad Godesberg ihre beeindruckende Live-Reportage „Neuseeland“.

Traumstraßen entlang unberührter Küsten und schneebedeckte Gipfel über immergrünem Regenwald, rauchende Vulkane und brodelnd thermale Wunderwelten, idyllisches Farmland und geschichtsträchtige Orte mit stolzer Maorikultur auf heiligem Land. Das alles ist Neuseeland – und noch viel mehr. Neuseelands Schönheit hat unzählige Gesichter und kaum ein Land offenbart seine Reize in derart beeindruckender Vielfalt.

Wir empfehlen den Kartenvorverkauf zu nutzen:

Neuseeland – 200 Tage am schönsten Ende der Welt