Am Samstag, den 11.06.2022, darf sich Linz am Rhein auf eine tolle Veranstaltung freuen.

Die Kabarettistin & Karnevalistin Ingrid Kühne kommt aufgrund der großen Nachfrage noch einmal in die Stadthalle Linz und präsentiert ab 20.00 Uhr ihr Bühnenprogramm „Okay, mein Fehler!“.

In ihrem zweiten Bühnenprogramm analysiert Ingrid Kühne, was alles so schiefgeht und wo man alles schuld sein kann, vor allem warum, wieviel, wie spät und wie lange. Sie bringt zur Sprache, was andere sich komischerweise nie fragen, sich dann aber in den Themen absolut wiederfinden. Alltägliche Situationen skizziert sie so, dass man aus dem Lachen einfach nicht mehr rauskommt. Auch ruhigere Töne finden hier diesmal ihren Platz, aber nur um dann noch mal richtig Fahrt aufs Zwerchfell des Publikums aufzunehmen.

Eintrittskarten bekommen Sie in der Tourist Information Linz, Euronics XXL Unkel, BONNTICKET und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Natürlich können Sie die Tickets auch direkt über uns beziehen!

Wir freuen uns auf Sie!