Liebe Besucher,

aufgrund der aktuellen Beschränkungen / Auflagen der Regierung sind auch im Dezember leider keine Kultur-Veranstaltungen möglich.

Wir hatten uns sehr auf drei tolle Gastspiele mit Dave Davis im Dezember gefreut, aber glücklicherweise haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Künstlermanagement neue Ersatztermine finden können.

Die Vorfreude ist die schönste Freude – wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr dann – ohne gravierende Corona-Einschränkungen – das neue Programm „Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen“ von Dave Davis genießen können.

Hier die neuen Gastspiel-Termine:
30.10.2021 Augustinum Bad Neuenahr
26.11.2021 Stadthalle Linz
27.11.2021 Rheinforum Wesseling

Die Eintrittskarten für die jeweiligen Veranstaltungsorte behalten ihre Gültigkeit!

Danke für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

Bitte achten Sie auf die aktuellen AHA-Regeln, so dass wir den Virus schnellstmöglich in den Griff bekommen. Danke!