Danke für einen tollen Start in diese „spezielle“ Saison

Lange Zeit haben wir auf diesem Moment hingearbeitet und waren ganz schön nervös…. es hat sich gelohnt!

Wir möchten DANKE sagen!
Der Start in diese „spezielle“ Saison ist geglückt.
Natürlich war einiges noch ungewohnt, aber spätestens als Gereon Roemer das Mikrofon ergriffen hat, um „sein“ Schottland auf der großen Leinwand zu präsentieren, fühlte es sich „normal“ an.
Eine tolle „Reise im Kinosessel“!

Danke an unser fanstatisches Publikum für die Treue in dieser schwierigen Zeit. Danke an das Kinopolis für die tolle Zusammenarbeit in Bezug auf die Hygienekonzepte usw. und DANKE an Gereon Roemer, der die neue Saison mit uns eröffnet hat!

Wir freuen uns auf die nächsten Live-Reportagen im Rahmen unserer Reihe „das-kaleidoskop“!

Der Vorverkauf für die nächsten Termine läuft….