„Ham & Egg“ Anfang Oktober in Linz am Rhein! Kartenbesitzer werden gesucht!

Unter Berücksichtung der aktuellen Corona-Auflagen kommen „Ham & Egg“ Anfang Oktober in die „Bunte Stadt am Rhein“!

Um allen Besucher des Gastspiels von „Ham & Egg“ einen Sitzplatz – mit den aktuellen Abstandsregelungen gewährleisten zu können – ist es glücklicherweise gelungen, einen Zusatztermin anzubieten.
Die beiden „Travestie-Torpedos“ gastieren nun am 02.10.20 (Freitag – 20.00 Uhr) und am 04.10.20 (Sonntag – 18.00 Uhr) in der Linzer Stadthalle (Strohgasse).

Alle Karteninhaber bitten wir, sich zeitnah mit der Tourist Information Linz
(Tel. 02644-2526 oder 02644-981125) bzw. dem Veranstalter „NEISSEN Events“ (Tel. 02222-952550 / info@neissen-events.de) in Verbindung zu setzen, so dass die jeweiligen individuellen Bestuhlungspläne für die beiden Termine erstellt werden können. Unter Angabe des Namens und der Personenzahl werden entsprechend Sitzplätze reserviert.

Ham & Egg präsentieren – auch mit etwas Abstand –  mit ihrer neuen Show
„Aus Spaß verkleidet“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen. Erleben Sie einen „Hauch von Las Vegas“!

Kontaktaufnahme bezüglich der Kartenzuordnung:
NEISSEN Events: Tel. 02222-952550 / info@neissen-events.de