Rüdiger Nehberg ist verstorben

Uns fehlen immer noch die Worte – „Sir Vival“ Rüdiger Nehberg ist am 01.04.2020 verstorben.

Herzliches Beileid an Annette und seine Familie.

Rüdiger Nehberg war eine besondere Persönlichkeit – unermüdlich hat er sich für die Menschenrechte eingesetzt. Seine Lebensenergie wird uns immer in Erinnerung bleiben. Sein Lebenswerk besteht weiter…

www.target-nehberg.de

Ein Zitat von Rüdiger Nehberg: „Irgendwie bin ich ein Glückspilz! Weil ich noch immer lebe. Nicht nur, weil ich das Glück hatte, mittlerweile 22 bewaffnete Überfälle überlebt zu haben. Sondern vor allem, weil ich als Ex Bäcker laut Statistik der Lebensversicherer mit 68 meinen Teigschaber längst hätte aus der Hand legen müssen. Und weil ich so viel erlebt habe, dass es für drei Leben ausreichen würde“