PREMIERE: „Aus Spaß verkleidet!“ – Ham & Egg am 02.10.19 in Wesseling

Das zehnte abendfüllende Programm von „Ham & Egg“ – Die beiden „Sahneschnitten“ feiern am 02.10.19 im Rheinforum die große Premiere ihre neuen Show „Aus Spaß verkleidet!“.

Mit dem neuen Programm knüpfen Ham & Egg genau dort an, wo sie mit dem letzten Programm endeten. Kostümtechnisch sind hierfür wieder einmal Stoffberge versetzt worden. Thematisch aktueller denn je, nehmen sie – neben dem größten deutschen Fernverkehranbieter – auch den umsatzstärksten Online-Schuhhändler auf die Schippe. Auch die Programmgestaltung der Privatsender wird effektvoll dargestellt. Für diese Robe musste übrigens ein eigenes W-LAN-Netz eingerichtet werden. Es geht sprichwörtlich hoch hinaus: Über die Wolken, vorbei an Trude Herr, die im Himmel auf ihr galaktisches Taxi zum Mond wartet. Ob sie dort oben auch einen Thermomix haben? Dieser abgehobenen, astronomisch teuren Küchenhilfe wird jedenfalls in der Show auch ein Lied gewidmet.

Eintrittskarten erhalten Sie im Vorverkauf u.a. bei BONNTICKET, KÖLNTICKET und allen bekannten Vorverkaufsstellen!