Der „Abenteuerreiter“ Günter Wamser ist am 03.12.2019 Gast unserer Vortragsreihe „das-kaleidoskop“ im Augustinum Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Sichern Sie ich Ihre Eintrittskarten für einen einmaligen Vortrag:

Feuerland bis Alaska – Der Abenteuerreiter

Günter Wamser ist einer der letzten großen Abenteurer unserer Zeit. Vor 20 Jahren schwang sich Günter Wamser an der Südspitze Argentiniens in den Sattel und ritt Richtung Norden. Im Herbst 2013 erreicht er sein Ziel: Alaska.

30.000 km hat er auf seinem langen Ritt zurückgelegt.
In seinem neuen Vortrag gelingt es Günter Wamser, mit humorvollen Geschichten und eindrucksvollen Bildern, das Publikum auf seine spannende Reise mitzunehmen.

Schritt für Schritt entführt er seine Zuschauer aus ihrem Alltag und nimmt sie mit in eine Welt, von deren Eindrücken man sich nur schwer lösen kann. Neben der Faszination von Land und Leuten ist es vor allem die Nähe zu seinen Tieren, die einen besonders berührenden Eindruck hinterlässt.