Lust auf „Mallorca“? Dann halten Sie sich den 27.05. frei….

Am 27.05.2019 präsentieren wir Ihnen schon die letzte „Reise im Kinosessel“ vor unserer Sommerpause.

Der renommierte Profi-Fotograf Gereon Roemer folgt unserer Einladung nach Bonn und zeigt ab 20.00 Uhr im Kinopolis Bad Godesberg seine neue Live-Reportage „Mallorca – Insel der Stille“.

Mallorca ist ein Geheimtipp! Nicht das Mallorca für die Sonnenanbeter und Partytouristen. Da gibt es noch ein anderes Mallorca. Eine Insel der Stille. Die liegt ganz in der Nähe der Touristenmassen, aber irgendwie ist sie auch unendlich weit davon entfernt.
Über acht Monate lang war Gereon Roemer mit modernster Kamera- und Filmtechnik unterwegs, um die einzigartigen Momente auf dieser Insel einzufangen. In den meisten Fällen war er dabei tatsächlich alleine und hatte das Privileg, die Natur mit niemandem teilen zu müssen.

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten im Vorverkauf:

Mallorca – Insel der Stille