„Sahnestücke Deluxe“ am 22.03.19 in Overath

Das lange Warten hat ein Ende – das beliebte Travestie-Comedy-Duo „Ham & Egg“ kommt am 22.03.2019 endlich wieder nach Overath.
Ab 20.00 Uhr verwandeln die beiden „Sahneschnittchen“ den Kulturbahnhof Overath (Bahnhofsplatz 5 – 51491 Overath) in einen Showpalast.

Seit über 22 Jahren begeistern „Ham & Egg“ nun das Publikum – wenn dies kein Grund zum Feiern ist. Jede Menge neue Kostümideen wurden für die neue Show „Sahnestücke Deluxe“
mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Las Vegas, der Broadway und die Modemetropole Paris erblassen vor Neid beim Anblick der überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, wagenradgroßen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.
Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.
Eine kostümgewordene Damenhandtasche, ein kleiner ICE, eine überdimensionale Eistüte, ein tanzendes Fegefeuer, ein ganzes Casino samt Roulettetisch, ja sogar ein rosafarbener Cadillac nebst blauer Ente aus Plüsch wurden den Künstlern mit viel Liebe auf den Leib geschneidert.
Auf die große Evita, die wunderschöne Miss Silikon können sich die Zuschauer genauso freuen wie auf Egg’s gewohnt unterhaltsame Plaudereien. Und wer kennt sie nicht, die Klatschbase Riccarda Doetscher, die mit ihrer Freundin Annegret zur Lästerhöchstform aufläuft. Ein weiterer Höhepunkt wird sicherlich die Auferstehung der unvergessenen Trude Herr sein, die ein kleines Stück Kölner Volkstheatergeschichte auf die Bühne bringen wird.
„Ham & Egg“ präsentieren mit „Sahnestücke Deluxe“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, einer aufwendigen Licht und Lasershow, viel Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.

Eintrittskarten für diesen besonderen Abend erhalten Sie im Vorverkauf in der Buchhandlung Bücken (Tel. 02206-2104), www.ticket-regional.de, KÖLNTICKET,
CTS Eventim und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Eine telefonische Kartenbestellung ist unter Tel. 02222-952550 möglich!