„Sagenhaftes Island“ am 07.01.2019 in Bonn

Hoch im Norden liegt eine Insel auf der sich die Elemente verbünden, um neues Land zu formen Hier wird der Mensch klein im Angesicht der überwältigenden Natur. Jede Bucht und jedes Tal erzählen ihre eigene Geschichte, von den Anfängen der Besiedlung vor über 1100 Jahren bis in unsere heutige Zeit.

Hoch im Norden liegt Island, die sagenhafte Insel.

Seit 2004 erkundet Olaf Krüger die Vulkaninsel mit großer Begeisterung. Über ein Jahr hat er inzwischen dort verbracht und tiefe Einblicke in ein verblüffend vielseitiges Land gewonnen.
Für ihn steht fest: „Island ist eines der schönsten und spannendsten Länder unserer Erde. Ein Traumziel für Naturliebhaber und Fotografen!“

Am Montag, den 07.01.2019, ist Olaf Krüger Gast unserer Vortragsreihe „das-kaleidoskop“ im Kinopolis Bad Godesberg. Ab 20.00 Uhr zeigt er seine neue Film- & Fotoshow „Sagenhaftes Island“ auf der großen Kinoleinwand.

Die Abendkasse öffnet am Montag um 19.00 Uhr – im Vorverkauf erhalten Sie die Tickets u.a. bei BONNTICKET.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!