Jürgen B. Hausmann alias Jürgen Beckers am 28.09.2018 in der Stadthalle Bad Godesberg

„Wie jeht et?“ – „Et jeht!“

Unverzichtbare Alltagsweisheiten – damit trumpft Jürgen B. Hausmann in seinem aktuellen Programm „Wie jeht et?“ – „Et jeht!“ auf, das er am 28. September 2019 in der Stadthalle Bonn – Bad Godesberg dem Publikum präsentiert. Darin unterhält er wieder mit wunderbarem „Kabarett direkt von vor der Haustür“, wirft seinen liebevoll-komödiantischen Blick in Küchen, Vereinsheime und Musiktruhen und knöpft sich all die beliebten Sprüche, Floskeln und Lebensweisheiten vor, die zu jedem gepflegten Gespräch zwischen Tür und Angel, über den Gartenzaun oder an der Käsetheke gehören.

Eintrittskarten erhalten Sie bei BONNTICKET und allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich direkt bei uns:

Jürgen B. Hausmann: Wie jeht et? Et jeht!