„Mit dem Bulli von Gibraltar zum Nordkap“ am 19.03.18 in Bonn

Mit einem alten VW-Bulli entlang der Atlantikküste… diese Vorstellung weckt doch schon die Reiselust, oder?

Am 19.03.18 (Montag) zeigt der Reisejournalist Marcus Haid seine neue Film- & Fotoshow „Mit dem Bulli von Gibraltar zum Nordkap“ im Kinopolis Bonn-Bad Godesberg.

Eine Süd-Nord-Traverse Europas entlang der Küste des Atlantiks von Gibraltar ans Nordkap. Als Fortbewegungsmittel dient eine Ikone der Automobil-Geschichte – ein Volkswagen T2 “Bulli” Westfalia, Baujahr 1979, für viele Generationen Inbegriff von Abenteuer, Spaß und Reisen. Eine Hommage an eine andere – schon etwas in Vergessenheit geratene – Ära des Reisens, entschleunigt und auf das Wesentliche konzentriert.

Reisen Sie mit uns auf der Leinwand und erleben das Roadmovie mit allen Tücken und Erlebnissen.

Mit dem Bulli von Gibraltar zum Nordkap