Wir freuen uns einen weiteren Höhepunkt unserer Reihe:
am 05.02.17 (Sonntag) begrüßen wir Günter Wamser – den Abenteuereiter – mit seinem beeindruckenden Vortrag „Feuerland bis Alaska“ im Kinopolis Main-Taunus.
Ab 10.30 Uhr zeigt Günter Wamser seine einmalige Story auf der großen Kinoleinwand – 30.000 km unterwegs mit Pferden. Nach 20 Jahren erreicht der Abenteurer sein Ziel.

In seinem Vortrag gelingt es Günter Wamser, mit humorvollen Geschichten und eindrucksvollen Bildern, das Publikum auf seine spannende Reise mitzunehmen. Schritt für Schritt entführt er seine Zuschauer aus ihrem Alltag und nimmt sie mit in eine Welt, von deren Eindrücken man sich nur schwer lösen kann. Neben der Faszination von Land und Leuten ist es vor allem die Nähe zu seinen Tieren, die einen besonders berührenden Eindruck hinterlässt.

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarten im Vorverkauf – wir freuen uns auf Sie!